Kinder Treffpunkt

Die Arche

Die Arche ist ein ökumenischer und interreligiöser Kinder – Treffpunkt für Kinder von 5-10 Jahren.

Egal, ob katholisch, evangelisch oder andere Konfessionen und Glaubensrichtungen: Vor Gott sind alle Menschen gleich. Dieses Credo wollen wir bereits im Kindesalter vermitteln.

Location – Dauer – Ablauf

Die Arche findet immer von 10:00 bis 12:00 abwechselnd in den Gemeindesälen der Ev. Kirche AB, Gemeindesaal der Reformierten Pfarrgemeinde und im Kontaktzentrum der Stadt Oberwart bei der katholischen Kirche statt.

Die Freizeitpädagogin Jasmin Hatzl und ihr bestens geschultes Team erzählen spannende Geschichten, singt mit euch schwungvolle Lieder, macht mit euch lustige Spiele und ihr könnt spüren, wie gut uns Gemeinschaft tut.

Wenn jemand von den Kleinen Hilfe benötigt (zB Toilette, Hunger, Durst etc.), dann Kinder lernen, dass eine funktionierende Gemeinschaft sie gerne trägt, zudem großen Spaß macht und Gott uns ermutigt, achtsam miteinander umzugehen.

Ansprechpartner: Jasmin Hatzl, 0664/9481538; Anmeldung per sms erbeten
Kostenbeitrag: 25€ pro Kind für 10 Einheiten, 10 Punktesammelpass und kleines Geschenk, wenn du alle Punkte erreichst

Fotos aus der Arche