Der Mensch im Mittelpunkt

Seniorenfrühstück

Die Senioren*innen unserer Gemeinde treffen sich in der Regel jeden 2. Montag im Monat von 9.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindesaal zum gemeinsamen Frühstück. Sie feiern eine Andacht, singen miteinander und sprechen über Themen, die sie beschäftigen. Manchmal laden sie sich auch Referenten*innen ein, um sich über interessante Themen zu informieren.

Einige Besucher*innen nehmen auch ihre Betreuer*innen zu diesen Treffen mit. Auch sie sind gern gesehene Gäste.

Kosten: keine, die Teilnehmer*innen sind Gäste der Gemeinde

Teilnehmer*innen:
Willkommen sind alle, die sich angesprochen fühlen.

In Oberwart können Sie die Taxischeine der Stadtgemeinde für den Hol- und Bringdienst in Anspruch nehmen.
Sollten Sie aus den Teilgemeinden kommen wollen und keine Fahrgelegenheit haben, kontaktieren Sie bitte -zeitgerecht - unser Büro. Frau Krautsak wird einen Hol- und Bringdienst organisieren.

Ansprechpartnerin: Else Krautsak: 03352/32283