Eine gemeinsame Zeit

Familien-Frühstück

Weil wir uns wünschen, dass ganze Familien zu uns in die Kirche kommen, laden wir jeden 3. Sonntag im Monat zum Familienfrühstück der Pfarrgemeinde ein.

Gutes erleben

Im Rahmen des Frühstücks freuen wir uns daran, Gutes zu hören, einander zu segnen und Gutes zu tun.

Dies passiert einfach nebenbei, indem wir miteinander ein gemütliches Frühstück mit Kakao, Tee, Kaffee und Butterstriezel verzehren, Gemeinschaft üben, miteinander spielen und über Gott und die Welt und die Kinder  miteinander ins Gespräch kommen.

Datum und Location:
Andacht in der Ev. Kirche, Frühstück im Gemeindesaal oder bei schönem Wetter auch spontaner Stehcafe im Pfarrhof, damit die Kinder sich am Spielplatz austoben können.

Dauer:
Von 9.30 bis ca. 11.30 Uhr

Teilnehmer:
In unserer Gemeinde ist für alle Platz, die sich eingeladen und angesprochen fühlen, auch für DICH!

Kinder:
Die Kinder finden Spielsachen, Bobbycars, ein Schaukelpferd, … und bei schönem Wetter den Spielplatz im Freien.

Ein herzliches Danke!

Danke an das Team, das das Familienfrühstück betreut!
Wenn du gern was mitbringen willst, um die Vielfalt zu stärken, darfst du das herzlich gern tun!
Wenn du das Team unterstützen willst, bist du herzlich willkommen!!!

Ansprechpartnerin: Regina Pongracz: 0664/7690055